Hier möchte ich euch einige meiner Arbeiten zeigen. Ein Klick auf die Bilder vergrößert diese

Spinnerei

Färbeküche

Sockenparade

Diese Socken sind inspiriert worden durch eine Anleitung aus dem Buch: Supersocken von Simone Nägeli-Pauli

Idee und Anleitung dieser Socken aus dem Buch: Supersocken von Simone Nägeli-Pauli

Allerlei Nadelzauberei

Ein Sommerschal im Ajourmuster nach einer Anleitung von Gründl Wolle

Dies ist der erste Teil meiner Gewandung. Ich habe sie mit der Hand genäht und c.a. zwei Tage dafür gebraucht. Ich stelle eine Schottin aus dem Jahre 1050 dar. Die Bluse wird noch gegen ein Unterkleid ausgetauscht und es kommt noch ein Rechteckmantel aus Wollstof dazu. Auch Handgenäht.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!